Unser A-Wurf

Der langersehnte erste Nachwuchs meiner Hündin "Inka-Lou vom Verler Land"  und 
"Tim vom Verler See" kam am 06.03.2019 zur Welt. Drei lebhafte langhaar Rüden mit dem Namen Anton, Arthus und Aris.


Gerade einmal ein paar Tage alt wuseln die drei Rüden durch die Wurfbox und halten ihre Mama Inka-Lou immer schön auf trapp.


Der A-Wurf stellt sich vor:

Anton 

vom vorderen Vogelsberg


Hallo, ich bin Anton. Wir leben alle 3 im beschaulichen Hainzell. Ich bin der Kleinste, der immer auf sich aufmerksam machen muss. 

Aris 

vom vorderen Vogelsberg

 

Hallo, ich bin Aris und der wilde Draufgänger dieser Bande. Keiner meiner 2 Geschwiester ist vor mir sicher, nicht mal Mama.

Arthus 

vom vorderen Vogelsberg


Hallo, ich bin Arthus und der gemütliche von uns dreien. Ich bin kaum aus der Ruhe zu bringen. Außer ich muss meinen beiden Brüdern mal zeigen, wer der Chef im Garten ist. 

Mit Mama machen wir die Wurfbox unsicher

Der erste Ausflug nach draußen.