Über mich und meine Zuchtstätte:


Mein Name ist Daiana Kempf und ich lebe mit meinem Mann in dem beschaulichen Hainzell, am Fuße des Vogelsberges.
Wir haben 3 erwachsene Kinder, die wie ich, die Liebe zu Hunden teilen. 

Seit meinem 7. Lebensjahr bin ich mit Bernhardiner vertraut und habe diese Rasse von Jahr zu Jahr mehr lieben gelernt. 
Seit 2018 möchte ich nun Bernhardiner züchten und habe dafür einen Zwinger mit dem Namen "St. Bernhards-Zwinger vom vorderen Vogelsberg" angemeldt und genehmigt bekommen. 

Im Frühjahr 2019 kam dann auch der langersehnte erste Nachwuchs meiner Hündin "Inka-Lou vom Verler Land" zur Welt.

Nun sind wir zu zweit


"Inka-Lou vom Verler Land"  zog am 14.06.2015 bei uns ein. 
Ab dem 02.05.2019 dürfen wir nun auch "Yosi vom Verler See" in unserer Zuchtstätte willkommen heißen.
Weite Infos zum Einzug findest du unter News.

St. Bernhards-Klub e.V. 

1. Spezialklub für Bernhardiner gegründet 1891

Alle Infos über diese wunderbare Rasse, über die Gründung des Klubs und alle aktuellen Termine wo wir anzutreffen sind.